Der Tag beginnt und endet.
Dazwischen schreibe ich.
Also immer!






























Was du von ganzen Kerlen wie diesen für dein Leben lernen kannst

Sobald irgendwo ein unverblümt "echter" Mensch auftaucht, fangen sofort meine Antennen an zu vibrieren. Bei Bowmen haben sie fast durchgedreht. Warum, liest du hier.

mehr

Handtaschen sind die reinsten Schwindlerinnen. Die meisten jedenfalls. Deine auch!

Bevor ich Dirk Römer kennen lernte, wusste ich nicht, dass Handtaschen schwindeln können. Hab den meinen daher tief ins Leder geschaut. Und tatsächlich! Eine wie die andere - alle gleich. Ganz selten gibt es Ausnahmen. Eine solche konnte ich aufstöbern. Sie erzählt dir gemeinsam mit mir ihre Geschichte.

mehr

Ich total aus dem Häuschen, weil ganz viele Wumm’ser um mich rum. Wumm’sen ist toll!

Klopft dein Herz normal? Üblicher Rhythmus? Dann bist du kein Wumm’ser, denn bei denen macht es innen drin dauernd „wumm“. Wegen dieser Leidenschaft für eine bestimmte Sache. Manche halten das für total verrückt. So ein bisschen ist es das auch. Aber auch krass schön.

mehr




empty