Der Tag beginnt und endet.
Dazwischen schreibe ich.
Also immer!






























Abgetaucht im Frauen-Schlaraffen-Land. Verursacht doll Glücks-Hormone und leuchtende Augen.

Klamotten und Schuhe, wohin das Auge reicht. Löst bei allen Frauen sofort diesen Hormon-Rausch aus. Du musst dazu nicht mal shoppen gehen. Wie das geht, erzähle ich dir jetzt.

mehr

Handtaschen sind die reinsten Schwindlerinnen. Die meisten jedenfalls. Deine auch!

Bevor ich Dirk Römer kennen lernte, wusste ich nicht, dass Handtaschen schwindeln können. Hab den meinen daher tief ins Leder geschaut. Und tatsächlich! Eine wie die andere - alle gleich. Ganz selten gibt es Ausnahmen. Eine solche konnte ich aufstöbern. Sie erzählt dir gemeinsam mit mir ihre Geschichte.

mehr

Falten um die Augen, Schlupflider. Du kennst das ja. Smokey Eyes adieu.

Als Frau mit 48 einen Lidstrich ziehen: wird lustig. Hältste dein Lid fest und lässt nach Malen los, ist der Strich plötzlich kilometerlang. Sieht doof aus. Daher hat mir die Cynthia nun gezeigt, wie „faltige Augen mit Tendenz zu Schlupflidern“ zu schminken sind.

mehr




empty