Der Tag beginnt und endet.
Dazwischen schreibe ich.
Also immer!






























Rüdis glorreiche Idee bezüglich Brautstrauß: "Komm, wir pflücken dir schnell einen!"

Wenige Stunden vor der Trauung. Meine Aufregung hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht, als Rüdi mit einer sehr kreativen Idee daherkommt. „Komm, wir pflücken dir einen Brautstrauß“, so sein Vorschlag. Wie das endet, lest ihr hier.

mehr

Wie ich als Schlaf-Forscherin Rüdis Tiefschlaf testete

Vermutlich war ich in meinem früheren Leben als Schlaf-Forscherin tätig, denn ich erforsche den Rüdi mit seinem Sekundenschlaf außerordentlich gern. Und zwar genau jetzt um 22.12 Uhr an diesem Donnerstagabend. Was meine kreative Versuchsreihe ergab, kannst du hier lesen.

mehr

Angsthase Mathilda und die kuriose Begegnung mit einem Igel

"Hilfe, ich bin mit einem Igel zusammengestoßen. Meine arme Hand, ich glaube, sie muss amputiert werden und Eddy Erbse ist schuld“, schreit Mathilda ins Telefon. Hä? Wie geht so was? Ist sie im Garten auf allen Vieren gekrochen und hat die rote Ampel übersehen?

mehr

Kami und Hasi im Kindergarten

In diesem Buch ist alles echt: Zweibeiner, Vierbeiner und auch die Geschichte. Hündin Kami liebt ihren Stoffhasen. Und Kinder. Also macht sie sich mit dem Hasen und ihrem Frauchen auf ins ferne Crailsheim. Das Abenteuer beginnt. Der Erlös des Buches wird gespendet.

mehr

Wie Pippo als spanischer Hundebengel Fische zum Fliegen bringt!

Als Erstes zieht er sich natürlich sein Zauberkostüm über. Danach borgt er sich die Fische vom Nachbarn aus, die momentan noch seelenruhig ihre Bahnen durch den Gartenteich ziehen. Danach geht's los mir der Pippo'schen Zauber-Show. Der Erlös des Buches wird gespendet.

mehr




empty