Der Tag beginnt und endet.
Dazwischen schreibe ich.
Also immer!






























Die kreative Energie muss ja irgendwo hin.
Voilà, meine Storys!

Es gibt ziemlich verrückte Menschen auf der Welt. Ich gehöre dazu. Nicht anders ist zu erklären, dass ich immer schreiben muss. Als ob ich das als Texterin / Storytellerin jeden Tag nicht genug tun würde. Nein, ich gönne meiner Tastatur auch an so manchem Wochenende keine Erholung. Und Urlaub nehme ich mir meistens dann, wenn ich ein Buch schreiben will. Gut für dich, sonst könntest du die jetzt ja nicht lesen. Ich werde also vermutlich noch schreiben, wenn ich alt und grau bin. Alles andere kann ich mir echt nicht vorstellen.

Zu den Leseproben meiner Bücher gelangst du HIER. Und schau unbedingt auch im Blog-Menü "Echt jetzt?" vorbei. Dort findest du ziemlich spannende Storys. Über Dinge und Menschen. Und hast dabei ganz viel mitzunehmen für dich und deinen Alltag. Mehr dazu kannst du direkt nachfolgend schon sehen.






Uffpassa, sie schleicht sich gerade davon. Merkst du erst, wenn du ein Ziel erreichen willst

Schrecklich verwöhnt sind wir. Du und ich. Wegen dieser modernen Zeit, in der wir leben. Komfort wohin das Auge reicht. Finde ich ehrlich gesagt so schlecht nun auch wieder nicht. Aber unsere Willenskraft wird dadurch mächtig schlaff. Schlaffi wiederum erreichst du deine Ziele nicht. Kannst du mit "ihm" ändern!

mehr

Ich total aus dem Häuschen, weil ganz viele Wumm’ser um mich rum. Wumm’sen ist toll!

Klopft dein Herz normal? Üblicher Rhythmus? Dann bist du kein Wumm’ser, denn bei denen macht es innen drin dauernd „wumm“. Wegen dieser Leidenschaft für eine bestimmte Sache. Manche halten das für total verrückt. So ein bisschen ist es das auch. Aber auch krass schön.

mehr





 



empty